• Jobs Job bei PINK GmbH Vakuumtechnik

Elektronenstrahl-Schweißer/in

PINK GmbH Vakuumtechnik

Wertheim

Wertheim

Elektronenstrahl-Schweißer/in PINK GmbH Vakuumtechnik Wertheim Vorbereitung und Planung der Schweißprozesse sowie Durchführung von Elektronenschweißarbeiten gemäß Spezifikationen; Einrichten, Rüsten und Programmierung sowie die Bedienung von Elektronenschweißanlagen.

Der Weltmarktführer Für Vakuumtechnische Sonderanlagen Produziert Seit über 30 Jahren Anlagen Und Systeme Nach Kundenanforderung Zum Umfassenden Produktspektrum Zählen Ua Uhv-systeme Für Linearbeschleuniger Ionenstrahl-therapieanlagen Präzisionsbeschichtungs­anlagen Dichtheitsprüfanlagen Sowie Hochvakuum-lötöfen Internationale Technologiemarktführer Ua Aus Der Halbleiter- Und Elektronikindustrie Der Medizintechnik Der Luft- Und Raumfahrt Sowie Der Wissenschaft Und Forschung Vertrauen Auf Die Innovativen Produkte Des Familienunternehmens Aus Wertheim Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Elektronenstrahl-schweißer/in Ihre Aufgaben Vorbereitung Und Planung Der Schweißprozesse Sowie Durchführung Von Elektronenschweißarbeiten Gemäß Spezifikationen Einrichten Rüsten Und Programmierung Sowie Die Bedienung Von Elektronenschweißanlagen Durchführen Von Optischen Prüfungen Der Schweißnahtqualität Ggf Mit Hilfe Von Zerstörenden Verfahren Dokumentation Wärmebehandlung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Im Metallbereich Zb Als Werkzeugmechaniker/in Kenntnisse Im Cnc-bereich Und Praktische Erfahrung Im Schweißen Kenntnisse Im Elektronenstrahlschweißen Oder Die Bereitschaft Zur Weiterbildung Als Fachkraft Für Das Elektronenschweißen Kenntnisse In Der Wärmebehandlung Bereitschaft Zur Schichtarbeit Was Wir Bieten Abwechslungsreiche Herausfordernde Und Interessante Aufgaben Angenehmes Und Kollegiales Arbeitsumfeld Mit Moderner Betriebsausstattung Leistungsgerechte Vergütungen Und Sozialleistungen Eine Karrierechance In Einem Zukunftsorientierten Und Innovativen Unternehmen Wir Wünschen Uns Bewerber/innen Die Sich Durch Eine Selbständige Zuverlässige Flexible Und Zielorientierte Arbeitsweise Auszeichnen Sind Sie Die/der Richtige Für Uns Dann überzeugen Sie Uns Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintritts­termins Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Gmbh Gyula-horn-str 20 · 97877 Wertheim · T (0 93 42) 872-135 · Personal@-vakde · Www-vakde Elektronenstrahl-Schweißer/in Vorbereitung Und Planung Der Schweißprozesse Sowie Durchführung Von Elektronenschweißarbeiten Gemäß Spezifikationen Einrichten Rüsten Und Programmierung Sowie Die Bedienung Von Elektronenschweißanlagen Wertheim

Elektronenstrahl-Schweißer/in
   PINK GmbH Vakuumtechnik (Wertheim)

Mitarbeiter*in Marketing (w/m/d)
   Kubota Baumaschinen GmbH (Faustermühle)

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement / Arbeitssicherheit
   WÖHRLE Stromversorgungssysteme GmbH (Steinenbronn)

Staatlich anerkannte Erzieherin / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Arheilgen)